1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großschreibung der Überschrift

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 27. November 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problemchen, und zwar habe ich einen Beitrag erstellt, und dazu natürlich auch eine Überschrift erstellt.

    Nur erscheinen jeweils nur die ersten Buchstaben als Großbuchstaben, das hatte ich noch nie, kann mir jemand sagen was da schief läuft?

    danke,

    digiface
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Diese Zeile Sollte Gross Geschrieben Sein

    LOL.... Ich habs gerade getestet. Brave Software -- die hat einfach was dagegen, wenn man die Betreffzeilen in die Gegend schreit... :D
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großschreibung der Überschrift

    Nöööööööö, sowas mache ich doch nicht :love:, aber HDTV sieht besser aus als Hdtv.

    Und normal kann man es ja auch groß schreiben :eek:.

    digiface
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.199
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Großschreibung der Überschrift

    Tja so können Missverständnisse entstehen.:D
    Gruß Gorcon
     
  5. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großschreibung der Überschrift

    Hat noch jemand Fragen, wieso Computer doof sind? :D
    Semantikprüfung anstatt nur Syntaxprüfung wäre doch mal was ;)
     
  6. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    HDΤV

    Wo ist das Problem? :p :D