1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großkunde wechselt von Tele Columbus zu Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tele Columbus verliert mit der Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt einen Großkunden mit 60 000 Wohneinheiten an Unitymedia Kabel BW. Die Nachricht kommt nur wenige Tage nach dem Börsengang des Berliner Kabelnetzbetreibers.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Watchman

    Watchman Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Großkunde wechselt von Tele Columbus zu Unitymedia

    Dass war ein Höflichkeits Akt gewesen.
    Bis der Aktien start vollzugen ist.

    Der Kunde ist nun weg.

    Ich bin mal gespannt ob meine Genossenschaft 2017 sich auch von denen trennen werden.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Großkunde wechselt von Tele Columbus zu Unitymedia

    Gegrummelt hat es vorher schon, aber ist natürlich bezeichnend, dass sowas erst nach dem Andrehen der Aktien offiziell bekanntgemacht wird. Aber typisch.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Großkunde wechselt von Tele Columbus zu Unitymedia

    Die ärmsten :( willkommen beim schlechtesten KNB Deutschlands.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Großkunde wechselt von Tele Columbus zu Unitymedia

    Zweit schlechtester, die KDG ist und bleibt bummel letzter.
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Großkunde wechselt von Tele Columbus zu Unitymedia

    Andere meinen, das wäre UMKBW. Speziell wegen der fehlenden bzw. noch mehr fehlenden HD Sender der ÖR.

    Ist halt vieles relativ. Abhängig wie sehr jeder einzelne Kunde die verschiedenen Produkte "wichtet".
    Wer Kabel speziell wegen Internt hat, Fernsehen ihn nicht so stark interessiert und mit dem Internet vom KNB zufrieden ist, von dem wirst du sicher nichts negatives lesen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Großkunde wechselt von Tele Columbus zu Unitymedia

    Und bei der KDG werden sie bis zur Unkenntlichkeit "zerschrumpft".
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.337
    Zustimmungen:
    279
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Großkunde wechselt von Tele Columbus zu Unitymedia

    Hast du das selbst so gesehen? Oder kennst du Jemand, der einen kennt, der das irgendwo bei KD so gesehen hat?

    So weit wie ich hörte (habe ja kein Kabel) soll das bei den SD Sendern von KD so sein, also das "zerschrumpfen".
     

Diese Seite empfehlen