1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rapp, 1. März 2003.

  1. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo erst mal an Euch
    Ich habe eine SCSI Controller und zwar die Karte Adaptec AHA 294X/AIC-78XX PCI SCSI Sontroller so steht die Beschreibung bei mir im Gerätemanger drin. Nun wollte ich meine Dbox1 anschließen nun geht das nicht .Die Karte ist installiert nun sagte man mir das ich noch ein aspi treiber brauch nur welchen bitte sehe auf der Seite nicht durch , habe als BS 98SE und 2000 .Koennte mir jemand helfen welchen ich brauche und 2. wie bekommt man den ein Aspi Treiber wieder vom System runter ?Danke Euch im vorraus

    läc
    Gruß
    Rapp
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wenn bei Dir die Karte im Geräte Manager richtig eingetragen ist dann ist bereits ein Treiber installiert und Du brauchst keinen weiteren. winken
    Und schau Dir mal diesen Tread an klick damals hatte ich auch ein paar Problemchen gehabt und Dank Angel und Gag Halfrunt lösen können. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Hallo an Dich darueber
    Habe das Problem nach mehren Überlegungen gefunden aber auch nur rein zufällig, Habe ganz einfach den Controller resetet und das wars auch . winken winken Er erkannte den die Dbox auch sofort worueber ich sehr froh war sch&uuml sch&uuml und hat alles so geklapt wie ich es mir gedacht habe ,aber trotzdem danke

    Gruß Rapp
     

Diese Seite empfehlen