1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von spyloris, 19. März 2005.

  1. spyloris

    spyloris Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi....bin im Internet auf diese Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir bei meiner kleinen Frage weiterhelfen. Ich wollte mir jetzt bei Kabel-Deutschland Kabel Digital bestellen und da haben die mich nach der S/N meiner D-Box gefragt (habe eine Nokia D-Box 2) Dann hab ich sie vorgelesen und da meinte die Frau denn das das net die Nummer sein kann weil sie net 14 Ziffern hat. Meine S/N hat nur 11 Stellen und fängt mit 15 an...woran kann das nun liegen das sie net 14 Stellen hat?

    MFG
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.235
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Großes Problem!!!!

    Weils die falsche ist.
    Die Seriennummer steht auf einem Aufkleber an der Rückseite der Box und fängt mit 137 an.
    Gruß Gorcon
     
  3. spyloris

    spyloris Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Großes Problem!!!!

    Es ist nicht die Falsche....die Nummer steht auch auf einem Aufkleber und davor steht S/N: und das wird dann schon die richtige sein.....auf der Rückseite ist auch ein Aufkleber aber da steht nur eine Strichcodenummer mit Bindestrichen und das wird sie ja net sein.....
     
  4. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großes Problem!!!!

    Alles doppelt hier?!

    Hier steht auch noch was dazu.
     
  5. spyloris

    spyloris Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Großes Problem!!!!

    Ja hatte es 2 mal gepostet weil ich net wusste zu welchem Themen-Bereich es gehört. Hab von solchen Sachen echt kp und weiß net wa sich machen soll...hab hier schon gelesen das sich die 14 Stellige nummer aus den beiden nummer auf dem Boden der D-Box ergeben sollen....aber wie macht man das....?

    MFG
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Großes Problem!!!!

    Wieviel Nicknames hast Du? :eek: