1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem!!!!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von spyloris, 19. März 2005.

  1. spyloris

    spyloris Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi....bin im Internet auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir bei meiner kleinen Frage weiterhelfen. Ich wollte mir jetzt bei Kabel-Deutschland Kabel Digital bestellen und da haben die mich nach der S/N meiner D-Box gefragt (habe eine Nokia D-Box 2) Dann hab ich sie vorgelesen und da meinte die Frau dann das das net die Nummer sein kann weil sie net 14 Ziffern hat. Meine S/N hat nur 11 Stellen und fängt mit 15 an...woran kann das nun liegen das sie net 14 Stellen hat?

    MFG
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Großes Problem!!!!

    Nagut, du bist ja neu-kannst es ja nicht wissen.
    Benutz mal die Suchfunktion. Das Thema wurde erst vor kurzen behandelt.
     

Diese Seite empfehlen