1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Rastafari, 20. September 2004.

  1. Rastafari

    Rastafari Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal,
    mein Wintv nexus-s ist gestern gekommen hab sie auch gleich eingebaut und alles funktioniert auch wunderbar... bis auf den Ton.
    Anfangs hatte ich auf manchen sendern bsp. rtl oder mtv gar keinen ton.
    nun hab ich zwar auf jedem sender ton, aber ich muss meine lautsprecher voll aufdrehen damit ich überhaupt was hör. windows sound einstellungen sind alle auf max.
    Könnte es vielleicht an der soundkarte liegen, es handelt sich um eine onboard soundkarte.

    Danke
    Rastafari
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Großes Problem

    Könnte sein,dass Du den Klinkenstecker,mit dem man die Nexus und die Soundkarte verbindet,nicht fest genug/korrekt eingesteckt hast? ...hatte ich auch mal.

    MfG
    S.
     

Diese Seite empfehlen