1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von desperados, 24. März 2002.

  1. desperados

    desperados Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Eching
    Anzeige
    Hey. Ich habe mir einen Hyndai HSS 1000 IR mit Patch gekauft. Als ich jetzt meine Funcard eingelegt habe kommt ständig die Aufforderung

    IRDETO
    ffff - INSERTVALI CARD

    Bestätigung

    Wer hat dieses Problem auch schon gehabt oder wer kann mir helfen.

    Danke Desperados
     
  2. notis66

    notis66 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    jkk
    karte ist vielleicht defekt oder karte noch mal beschreiben

    cu notis66
     
  3. desperados

    desperados Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Eching
    Mit welchen Programm beschreibts du die Karte ?
    Danke Desperados
     
  4. bruceleroy

    bruceleroy Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    CoCo der karte auf 0-International(mit ISVEdit).
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Dieses Bord ist nicht für ilegales Fernsehen gedacht. Bitte beendet das Thema
     

Diese Seite empfehlen