1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem mit MF4-K!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von STEEL123, 5. August 2006.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Anzeige
    Als ich heute meinen Receiver eingeschaltet hatte, mußte ich feststellen das das Bild schwarz bleibt. Komplett! Also auch bei ARD und Co.
    Am Antennenanschluß kann es nicht liegen, da meine dbox1 einwandfrei ein Bild wiedergibt.
    Woran kann das liegen? Gesternabend ging alles noch. Was kann ich tun?

    Nach einem sendersuchlauf findet er garnichts mehr. Weder Radioprogramme noch Sender. Wie kommt das?
     
  2. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    AW: Großes Problem mit MF4-K!

    Edit: Habe mal den Netzstecker gezogen. Danach ging es wieder. Anwas kann das gelegen haben? Ist mein Receiver defekt? Oder kann sowas mal passieren? Mit meiner alten dbox1 hatte ich solche Probs nie gehabt.

    Nochmal Edit: Habe nochmal nachgeschaut. Heute Nacht war eine Aktualisierung. daran könnte es gelegn haben. Aber ist das denn normal das man danach den netzstecker ziehen muß?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006

Diese Seite empfehlen