1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem mit digitalen Kabelempfang

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Flash897, 28. Januar 2014.

  1. Flash897

    Flash897 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag! Ich habe ein großes Problem mit meinem Digitalen Kabel-Empfang. Wenn ich irgendwelche technischen Geräte anschalte wie den AV-Reciever oder die PlayStation, dann bekomme ich gar kein Bild und Ton mehr rein. Ausserdem muss zwingend im anderen Raum der Sky-Reciever angeschaltet sein damit ich überhaupt ein Bild bekomme. ProSieben bekomme ich dann rein, aber RTL II bekomme ich selbst dann nur rein, wenn ich am Kabel zupfe bis sich irgendwann was tut. Das Antennenkabel dass in den TV geht, kommt vom Sky-Reciever und ist an einer Kupplung angeschlossen. Leider habe ich nicht viel Ahnung von der ganzen Masse :\ Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Mitsch007

    Mitsch007 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TriaxTDA-64 Multifeed; 23.5° im Fokus; 19.2° [LQP04H Quad], 23.5° [IDLB-QUDL23] & 28.2°Ost [IDLB-TWNL40]; 2 x VU+ Duo²
    AW: Großes Problem mit digitalen Kabelempfang

    Stecker am Kabel frisch anschließen, bzw. am Besten anschließen lassen, von jemandem der mehr Ahnung hat.
     
  3. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    AW: Großes Problem mit digitalen Kabelempfang

    Hallo, wenn ich das so lese hast du viele Gräte mit vielen Kabeln irgenwo angeschlossen-
    Welches Fernsehgerät hast du denn ?? Flachbild mit HDMI oder ein altes Röhrengerät mit Scart??Wenn bei mir mal solche Probleme sind gibts nur eins :Allle Kabel ab und Stück für Stück anschliessen. Du sprachst vom Receiver, also hat dein FS keinen eingebauten DVB-C Tuner. Dann schliesse erst mal dem Receiver an den FS an und schaue ob jetzt ein Bild kommt. Wenn nicht, kann die FS-Dose defekt sein (hatte ich schon mal) oder das Kabel ist defekt,mit anderem Kabel probieren. Du kannst auch mal die PS alleine anschliessen, wenn die dann nicht geht hat vielleicht der FS nen schuss.
    Also gib mal nen paar Infos zum FS und Receiver und wie das angeschlossen ist. Gruss
     
  4. klas012

    klas012 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Großes Problem mit digitalen Kabelempfang

    Ein Feedback des Fragenstellers wäre hier sehr sinnvoll!
     

Diese Seite empfehlen