1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem (Flashimages)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Medion, 4. Juni 2004.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Anzeige
    Hi

    Ich will mir gerade auf meine Philips Box Linux drauf tun und hab nun ein Problem

    Also die Box ist nun im Debug-Mode (hab MHC Methode genommen)

    Jetzt will ich das Flashimages auslesen aber immer wen ich den DBox Bootmanager starte kommt "Couldn´t start packet-driver (C1, )?! The program will terminate (crash) right now! "

    Ja und das wars dann :(
    Kann einer helfen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Offenbar hast Du eine P4 CPU in Deinem Rechner.
    Schalte mal die Hyperthreading Option im Bios ab dann klappts auch mit dem Bootmanger.
    Gruß Gorcon
     
  3. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Hi

    Danke nun geht’s
    Na ja fast
    Jetzt kommt folgendes wenn ich auf image auslesen gehe und die box dann starte

    [​IMG]

    :(
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  5. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Danke erst mal
    So jetzt hab ich es hinbekommen
    Hab das Image ausgelesen und er sagte das ist ok
    Also wollte ich die Ucodes rausholen und der meckert das es nicht ok ist :(
    Ich glaub das wird ein langes WE
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die cam-alpha wird grundsätzlich "angemeckert" die anderen Dateien sollten aber i.O. sein. Der Bootmanger kennt die neueste Version nicht.
    Wenn Du aber die Methode ohne dbox2.rar genommen hast, dann wäre es eine Möglichkeit das es beim Auslesen zu fehlern gekommen ist.
    Also nur mit dbox2.rar (und dem Bootmanger) das Image auslesen.
    Gruß Gorcon
     
  7. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    Da is er wieder :)

    Wollte nur mal eben mitteilen das nun Linux auf der Kiste ist :D hach ist das geil :D :D

    Danke noch mal für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen