1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Problem beim Aufnehmen mit meinem Argus mini

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Kurbel-kurbler, 17. Juni 2010.

  1. Kurbel-kurbler

    Kurbel-kurbler Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab ein riesen Probelm mit meinem Receiver. Es ist ein Edision Argus mini.
    Gestern Abend hab ich den Receiver so Programmiert, dass er mir eine Sendung aufnimmt die heute um 16:20 auf ARTE gelaufen ist.
    Leider war keine Anleitung dabei also musste ich ziemlich lang herumprobieren bis ich endlich dahinterkam wie das aufnehmen funktioniert. Wobei ich mir jetzt nicht mehr so sicher bin ob ich dahintergekommen bin. Als ich nämlich vorhin die Aufnahme ansehen wollte war da garkeine Aufnahme :/

    Ich will mal schildern wie ich vorgegangen bin:
    Ich hab den <Edivision>Knopf auf meiner Fernbedienung betätigt. Dann kam eine Programmübersicht auf der ich mir meine Sendung rausgesucht habe. Habe den <Rec>-Knopf betätigt und im Timer (diese Timeransicht hab ich durch drücken der Taste <Gelb> in der Edivisonsansicht erreicht) nochmal kontroliert ob der Receiver meinen Aufnahmewunsch auch wirklich registriert hat. Und er hat es registriert.

    Trotzdem wurde nichts aufgenommen..
    Ich hab den Ordnerbutton gedrückt wo man normalerweise die aufnahmen auswählt, aber da war nichts. Gerade eben hab ich den USB stick mal am PC angesteckt und da finde ich nur das hier:
    [​IMG]


    Was hab ich falsch gemacht und was sind das für Daten auf dem Stick?
    Der Ordnername ist zwar das Datum von heute, aber wenn es der Film wäre müsste ich ihn doch vom Receiver aus anwählen können..




    Ich freu mich auf eue Hilfe,
    mit freundlichen Grüßen,
    Kurbler
     
  2. Kurbel-kurbler

    Kurbel-kurbler Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Großes Problem beim Aufnehmen mit meinem Argus mini

    Bin ich der einzige mit dem Receiver? :(
     
  3. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010

Diese Seite empfehlen