1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Lob an Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von EDB123, 11. Februar 2002.

  1. EDB123

    EDB123 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Bis jetzt habe ich die Übertragung nur bei Premiere gesehen.Endlich kann ich selbst entscheiden was ich sehen will. Das problem das keine Reporter vor Ort sind stört mich nicht. Ich will Live Bilder sehen und keine Interviews sehen . Wie premiere das macht ist super. Beim Eishockey sieg der Deutschen war Exclusiv ein Premiere reporter vo Ort ,das reicht ja auch und nicht wie ARD und ZDF 300-500 Leute vor Ort haben. Die schmeisen ja mit den GEZ gebühren ja um sich.Auch Gestern bei den 5000m Eisschnelllauf der Damen wer war kompett live drauf bis am Ende premiere world. Das nenne ich eine Übertragung vom feinsten.
     

Diese Seite empfehlen