1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Lob an Premiere wegen dem neuen Pretender Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender, 25. Dezember 2002.

  1. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    wollte nur schreiben, dass ich es toll finde das Premiere nach der Schrottsynchro des ersten Pretender Films, jetzt bei zweiten Teil bis auf den Vater!? von Miss Parker und Sidney wieder alle die bekannten Serienstimmen hatten!! Weiter so!!!!
    Sollen eigentlich noch weitere Pretender Filme in den USA kommen? Hoffe es sehr!!

    Grüße von: Pretender1 :)
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ob Premiere was mit der Syncronisation zu tun hat bezweifel ich eher durchein

    digiCooL
     
  3. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Stuttgart
    finde es trotzdem toll!!!
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Es gibt nur zwei Pretenderfilme und insgesammt 86 Episoden der Serie. (nachzulesen auf www.epguides.com )

    Es wäre mal genial, wenn die Serie mal im Zweikanalton kommen würde. Ich hatte mal das Glück die Serie auf den niederländischen Sender zu schauen, als dort mal dier Verschlüsslung abgeschaltet wurde.
     

Diese Seite empfehlen