1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Interesse am Fernseh-Web

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Fast jeder zweite Deutsche möchte seinen Fernseher ans Internet anschließen, um so Web-Inhalte auf seinem TV-Gerät ansehen zu können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Großes Interesse am Fernseh-Web

    Ich nicht ;)
     
  3. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großes Interesse am Fernseh-Web

    Nutze keinen Fernseher mehr. Aber falls ich es täte, würde ich die Funktion auch wollen... Speziell auf das Gerät angepasste Inhalte versteht sich (keinen integrierten Browser)
     
  4. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Großes Interesse am Fernseh-Web

    Dann wird es aber Zeit für die Umsetzung des barrierefreien Internets. Wie soll ich denn auf meinem 32"er bei 3 m-Abstand die Pixel deuten? :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Großes Interesse am Fernseh-Web

    Sind bestimmt die selben Leute die auch grosses Interesse an Handy-TV hatten! Fernseh-Web wird ein echter Knaller. :D
     
  6. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großes Interesse am Fernseh-Web

    Toller Vergleich :eek:

    Solange allerdings bei den Fernsehern nur abgespecktes Internet möglich ist, wirds auch nichts. Wenn schon will ich Zugriff auf das gesamte Internet und nicht nur auf Youtube oder ARD-Tageschau :winken:
     
  7. Eraz

    Eraz Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großes Interesse am Fernseh-Web

    Naja wenn du alles brauchst hindert dich ja keiner dran einen Computer mit kabelloser anzuschließen.
    Für die meisten dürften aber ehere einfach zu bedienende Zusatzprogramme wichtiger sein, wo man problemlos auf die Mediatheken der Sender oder sonstige Angebote zugreifen kann die für die Benutzung am Fernseher optimiert sind
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Großes Interesse am Fernseh-Web

    Mein PC hängt via HDMI eh am TV... da kann ich dann schön im Bett im Internet surfen und meinen TV als Monitor nehmen^^
     
  9. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großes Interesse am Fernseh-Web

    Wenn die Internetseiten am TV oder Receiver vernünftig aufbereitet sind und sich gut bedienen lassen, ist das ´ne coole Sache.
    Ich will am Fernseher ja auch eine ordentliche Auflösung und alles mit der Fernbedienung bedienen - ohne Maus und Tastatur.
    Ich denke, da wird zur IFA noch Einiges kommen.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Großes Interesse am Fernseh-Web

    Zustimmung!!!

    interessiert mich auch NULL. entweder Live-Fernsehen auf dem TV in möglichst bester Bild-/Tonquali oder Internet am Laptop o.ä..
     

Diese Seite empfehlen