1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großes Gerät, Teure Sache. sony KDL-52 W 4000 E

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Lorlen, 13. September 2008.

  1. Lorlen

    Lorlen Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich würde gerne nochmal eine meinung von euch hören. Ich hab mich entschlossen ein Heimkino zusammen zu stellen. Hab mir letztens einen PS3 gekauft und hab die mal bei einem bekannten an den Fernseher angeschloßen. Der hat einen neuen Sharp 46" ich war begeistert. Nun möchte ich auch so ein großen Fernseher haben mit einer genau so tollen oder auch bessern Qualität. Ich ab mich heute im Handel ein wenig von dem sony KDL-52 W 4000 E "überrennen" lassen ;) Das teil möchte ich wirklich gerne kaufen. Wollte bloß mal fragen wie es aussieht mit dem teil. Hat jemand den in der oder auch andere Größe und kann sagen wie gut der Wirklich ist, ob er probleme macht und ob es sich lohnt. Was Platz angeht den hab ich. Würde den mit ca. 4,3m von der Caouch aufstellen.

    Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen