1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großer Vorteil für Basic-Kunden ab 1.5.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von demichve, 24. März 2002.

  1. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wer noch Basic hat, hat einen schönen Vorteil. Er bekommt ab 1.5. bis Ende der Mindestlaufzeit PREMIERE SPORT, PREMIERE START und PREMIERE PLUS .

    Siehe Premiere FAQ:

    Also schnell 24Monate Basic abschließen!
    Michael

    ---
    Sorry, das mit der URL funktioniert anscheinend nicht mehr!!


    --> Die ist zu lang, Gruß Florian!

    [ 24. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Florian ]</p>
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    das ist ja genial!
    ich habe das basic-paket für 10euro [​IMG]
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.799
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich glaube eher das es ein fehler in der FAQ ist, denn der text für sport abos ist gleich. denn auch premiere hat nichts zu verschenken.
     
  4. Nohlen

    Nohlen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield
    Xbox Series X
    Hmm, hat das schon jemand von der Hotline erfahren? Besser für die Basic-kunden ist die neue Struktur (ohne Decodermiete) auf jeden Fall (aber wohl nur für die)! 2 neue Kanaäle (Disney & Beate Uhse) und statt Premiere One habe ich jetzt einen Kanal mit BL-Live-Konferenz. Wenn dann noch Sport für umme hinzukommt, lass ich die Korken knallen...
     
  5. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Es_lebe_Sagem]Wer noch Basic hat, hat einen schönen Vorteil. Er bekommt ab 1.5. bis Ende der Mindestlaufzeit PREMIERE SPORT, PREMIERE START und PREMIERE PLUS .

    Siehe Premiere FAQ:

    Also schnell 24Monate Basic abschließen!
    Michael
    </strong><hr></blockquote>
    Hallo ich bin neu hier und habe ein paar fragen zu dem sehr interressanten Angebot von Premiere.

    Ist in dem Preis für 15€ auch die D-BOX miete dabei?
    Gibt es bei Basic Paket eigentlich auch einen Digitalreciever für 1€?

    THX

    MfG
    Webmeisterr
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    wenn du im april noch abschließt, ist bei basic die d-box miete noch inkl.

    ich habe das mit dem sport ja schon mehrfach hier gepostet, aber mir glaubt ja -noch- keiner.

    ist aber fakt, wer bis ende april basic abschließt oder sport, bekommt ab mai sport, plus und start für die mindestvertragslaufzeit. inkl. d-box miete.

    wobei das basic paket günstiger ist. alle sport abonennten werde sich also ärgen, weil die basic leute weniger zaheln fürs gleiche paket.

    ich habe gefragt. mein weihnachtspaket basic für 12 monate inkl. decodermiete und ohne kaution wird ab 01. mai umgestellt. ich habe füs paket 75 € im jan. 2002 bezahlt. macht 6,25 € im monat. und dafür gibts ab mai nun auch noch sport dazu. ich bin ein gewinner der reform. viele andere zahlen leider drauf...... [​IMG]
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.799
    Punkte für Erfolge:
    163
    Freu dich nicht zu früh, wenn Premiere pleite macht, war es ein teures Basicpacket, oder glaubst du das Premiere den Rest zurückzahlt? Nach letzten Meldungen wird noch in dieser Woche entschieden, ob Premiere dichtmacht.

    Wenn es wirklich stimt, ist es ja die totale verarschung für alle Sportabonenten. [​IMG]

    Warten wirs ab, was aus Premiere wird, denn die bisherigen entscheidungen von Premiere deuten darauf hin, das sie alle Kunden verjagen wollen.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frankieboy]wenn du im april noch abschließt, ist bei basic die d-box miete noch inkl.

    ich habe das mit dem sport ja schon mehrfach hier gepostet, aber mir glaubt ja -noch- keiner.

    ist aber fakt, wer bis ende april basic abschließt oder sport, bekommt ab mai sport, plus und start für die mindestvertragslaufzeit. inkl. d-box miete.

    wobei das basic paket günstiger ist. alle sport abonennten werde sich also ärgen, weil die basic leute weniger zaheln fürs gleiche paket.

    ich habe gefragt. mein weihnachtspaket basic für 12 monate inkl. decodermiete und ohne kaution wird ab 01. mai umgestellt. ich habe füs paket 75 € im jan. 2002 bezahlt. macht 6,25 € im monat. und dafür gibts ab mai nun auch noch sport dazu. ich bin ein gewinner der reform. viele andere zahlen leider drauf...... [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Das rundet das Thema zur künftigen ÜBERSICHTLICHEN PROGRAMM- UND PREISSTRUKTUR von Kofler (sinngemäss hat er dies so gesagt) schön ab. [​IMG]

    tschippi
     
  9. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von b.droege]Freu dich nicht zu früh, wenn Premiere pleite macht, war es ein teures Basicpacket, oder glaubst du das Premiere den Rest zurückzahlt? Nach letzten Meldungen wird noch in dieser Woche entschieden, ob Premiere dichtmacht.</strong><hr></blockquote>
    Könnte sogar das Beste sein, es ermöglicht nämlich einen völligen und unbelastet Neustart. Der Name premiere ist eh völlig herruntergewirtschaftet, damit lässt sich kein Blumentopf mehr gewinnen. Die Entscheidungen von Kofler lassen auch nicht erkennen das eine Rettung wirklich erwünscht ist, ganz im Gegenteil es wird alles getan um Kunden zu verärgern und Neukunden abzuschrecken.
     
  10. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na bestens! Ich werde mein 24 Monats Superpaket aus dem September auf Basic downgraden, verzichte dann halt auf Film (ist eh immer schlechter geworden, leihe mir dann halt wieder mehr DVDs aus) habe aber noch meinen Sport und könnte mir mit dem gesparten Geld auch locker noch die WM leisten, wenn sich Premiere den Stuss mit den Extragebühren nicht ausreden läßt...

    Wie schnell muss man denen das ankündigen. Ist es immer noch so, dass Änderungen erst im folgendem Monat übernommen werden?