1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großer Stromausfall in Hagen Westf. und Herdecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 2. Juni 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Großer Stromausfall in Hagen Westf. und in Herdecke
    Großer Stromausfall in Hagen Westfallen und in Herdecke.

    Bei uns ist heute (02.06.06) morgen (so gegen ca. 8.00) vollständig Stromausfall ausgefallen. Es ging kein Festnetz und kein Handy (T-Mobile)

    Ich kam heute mit mein Vater nicht aus der Tiefgerage raus zum Arbeiten raus. Aber in Wetter (Ruhr) war der Stromausfall nicht von betroffen.

    Ich werde gleich mal unter www.wr-rundschau.de und www.westfalenpost.de schauen, ob dort was drin steht, annach werde das hier einfügen!

    Habt Ihr auch Stromausfall gehabt.
    Könnte Ihr mit Vodafone (Handy) telefonieren
    Könnte Ihr mit e-Plus (Handy) telefonieren

    Ich habe was gefunden:

    http://www.westfalenpost.de/wp/wp.hagen.volltext.php?kennung=on2wpLOKStaHagen3886 8&zulieferer=wp&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region= Hagen&auftritt=WP&dbserver=1

    (Ich hoffe das Ihr das lesen könnt, weil es bei mir ohne Passwort nichts mehr lesen kannst)
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Großer Stromausfall in Hagen Westf. und Herdecke

    Also, das verstehe ich nicht so ganz. Wenn der Stromausfall ausgefallen ist, dann muss doch alles in Ordnung gewesen sein. :rolleyes:
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Großer Stromausfall in Hagen Westf. und Herdecke

    Jo find ich echt cool. :D :D :D :D :D
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Großer Stromausfall in Hagen Westf. und Herdecke

    Gott sei dank kann man noch erfreuliche Dinge machen und das ganz ohne Strom, im übrigen ist das doch eine Energiesparmöglichkeit , wer keinen Strom hat , verbraucht auch nix :p
    Was bin ich froh, dass bei mir der Strom aus der Steckdose kommt, was kümmert mich da der ganze Streß mit ausgefallenen Kraftwerken , umgekippten Masten und und ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2006
  5. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Großer Stromausfall in Hagen Westf. und Herdecke

    Das schreibt heute (03.06.06) die Rundschau http://www.westfaelische-rundschau.de/wr/wr.hagen.volltext.php?kennung=on2wrLOKStaHagen38868&zulieferer=wr&kategorie=LOK&rubrik=Stadt&region=Hagen&auftritt=WR&dbserver=1
     
  6. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Großhansdorf
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Großer Stromausfall in Hagen Westf. und Herdecke

    Verstehe ich das richtig? Bei euch war alles i. O. nur in Wetter hatten sie kein Strom? :eek: :confused:

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  7. Marcel190405

    Marcel190405 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    Sagem Box mit Kabel-Digital-Home
    AW: Großer Stromausfall in Hagen Westf. und Herdecke

    Ich kam heute mit mein Vater nicht aus der Tiefgerage raus zum Arbeiten raus. Aber in Wetter (Ruhr) war der Stromausfall nicht von betroffen. Wie jetzt? was hat den Stromausfall in Wetter nicht betroffen?Du meintest Wetter war vom Stromausfall nicht betroffen???
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Großer Stromausfall in Hagen Westf. und Herdecke

    Also in Altena (15 km neben Hagen) gabs keine Probleme!
     
  9. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Großer Stromausfall in Hagen Westf. und Herdecke

    In Hagen fuhr am Freitag sogar die Feuerwehr raus.
     
  10. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Großer Stromausfall in Hagen Westf. und Herdecke

    In Wetter (Ruhr) gab es Strom in Herdecke, Schwerte, Hagen ist der Stromausfall total ausgefallen.
     

Diese Seite empfehlen