1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Sondershow „Die verrückten 80er“ heute im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.088
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nostalgie-Marathon im Fernsehen: Drei Programmstunden widmet das Erste heute dem Jahrzehnt vor der deutschen Wiedervereinigung – und lässt Musik, Popkultur und Lebensgefühl der achtziger Jahre Revue passieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Beetlebum666

    Beetlebum666 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    3.200
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, Grundsätzlich sehr interessant, aber durch das Kommentieren irgendwelcher Promis leider nicht anschaubar.
    Warum kann man nicht einfach mal 2-3 Stunden lang Musikclips (voll aus-) spielen und dazwischen Einspieler zu den diversen Politischen, Sportlichen ect Themen machen? Dieses 3 Sekunden Lied, drüber gesabbele, 3 Sekunden Lied....ect geht mir sowas von uffen Sack. Da haben die ÖR leider schlecht bei den Privaten abgeguckt. :sleep:
     
    rx 50, Redfield, Sky Beobachter und 7 anderen gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    52.125
    Zustimmungen:
    10.039
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut dass es Netflix gibt.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    10.978
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wer die 70er erlebt hat, kann sich nur mit Grausen an die 80er erinnern :D
     
    zypepse gefällt das.
  5. Beetlebum666

    Beetlebum666 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    3.200
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer die 80er erlebt hat, kann sich nur mit Grausen an die 90er erinnern :D
     
    Sky Beobachter und Wolfman563 gefällt das.
  6. dj_ddt

    dj_ddt Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jedes Jahrzehnt hat seine guten und schlechten Seiten! Selbst die 00er nach 2000 hatten noch einiges Gutes. Ab den 10ern gings dann aber bergab. Zumindest musikalisch...obwohl, in vielen anderen Dingen auch...naja...
     
    Sky Beobachter und Satsehen gefällt das.
  7. Beetlebum666

    Beetlebum666 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    3.200
    Punkte für Erfolge:
    213
    Maiden hatten in den 80iger ihre beste Zeit! Von da her kann deine Aussage scho mal nicht stimmen! :giggle:
    Aber ich weiß ja grundsätzlich was und wie du es meinst! :D(y)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. dj_ddt

    dj_ddt Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich mag Musik aus mehreren Jahrzehnten! Dieses Rumgehasse auf alles Andere als das "eigene" Jahrzehnt finde ich einfach nur arm! Ich bin 1979 geboren, höre aber auch gerne Musik aus den 70ern und teilweise auch aus den 60ern! Aber genauso aus den 80ern und 90ern une teilweise auch den 00ern!
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    10.978
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die NWOBHM und der Hair Metal und natürlich die Reunion von DP MKII sind die Ausnahme, aber sonst - NDW, Synthiepop,... :confused::sick:
     
    Touch too much gefällt das.
  10. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.445
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll jetzt der bescheuerte Einwand zu diesem Thema.
     
    Plas1682 und Volterra gefällt das.