1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Schei.....

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Popilus, 30. Juni 2001.

  1. Popilus

    Popilus Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was kann das sein wen ich meine D-Box II ( Philips ) mit der Fernbedienung Einstehlungen an der Box vornehme spring diese immer auf Kanal 9 oder 10 !! :confused:
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist bei mir genauso.Immer 8, 9 oder 10 ! Laut PW Hotline kann dagegen nichts gemacht werden. Ist ein Problem von Philipps! Ruf einfach PW an, und erzähl das denen, die sagen dann sie können nichts tun, und sie gäben bescheid, falls eine Lösung gefunden ist. Dafür hab ich auch noch 3 Cinedom Freifilme bekommen. Also Anruf lohnt !
    Aber das Problem lässt sich laut PW nicht lösen !Noch nicht !
     
  3. Popilus

    Popilus Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist ja echt der Hammer !!
    Danke MFG Kalle :mad: :mad: :mad:
     
  4. eule61

    eule61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute!

    Also zu Euerem Problem habe Philips TV 119cm
    Rückprojek. Philips DVD 950 + Philips D-Box 2er aber keinerlei Probleme läuft alles ToP
    sogar die D-Box 2er.
    Na dann Schönes Wochenende .
    Bis Bald Thomas :)