1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Probleme eines Neukunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kscksc123, 18. Oktober 2007.

  1. kscksc123

    kscksc123 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    wie man in der Überschrift vielleicht schon erkennen kann habe ich Probleme mit Premiere.Habe mir die Fußball Bundesliga und die Fussball Plus bestellt.

    Alles kam an.Hatte auch erstmal keine Probleme aber dann:
    Ich habe die Smartcard via Telefon freigesschaltet.Ich habe die Vorschriften genaustens befolgt,trotzdem steht wenn ich zum Sport Portal switche `ihre smartcard ist nicht freigeschaltet bzw. veraltet` .So dann habe ich nochmals angerufen dort wurde mir gesagt das ich nochmals 60 Minuten auf dem Sportkanal verweilen soll.Dann wäre die Smartcard freigeschaltet.Aber nach mehr als 60 Minuten war alles noch beim alten !

    Bitte um Hilfe !
     
  2. AW: Große Probleme eines Neukunden

    wie empfängst du wo mit welchem receiver?
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Große Probleme eines Neukunden

    und welche Samtcard hast Du (steht groß drauf, S01, S02, K01, K02 ...)
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Große Probleme eines Neukunden

    Wichtige Fragen:

    Kabel- oder Satempfang ?
    Was ist auf der Karte aufgedruckt - K02/P02/S02 ?
    Bei Kabelempfang: Wer ist der Kabelnetzbetreiber (wichtig !!!!) ?
    Was für einen Receiver nutzt Du (Hersteller + Modell) ?

    Ich weiß - mühselig - aber bei Kabelempfang kann es z.B. sein, dass der Kartentyp nicht zum Kabelnetzbetreiber passt. Premiere kann nicht sehen, was für einen Kabelnnetzbetreiber Du hast.

    Edit:
    Doppelfragen wegen zeitgleichem Posting
     
  5. kscksc123

    kscksc123 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Große Probleme eines Neukunden

    kabel , pkn/po2, thomson premiere interaktiv receiver..........wenn es das war was ihr wissen wolltet..........kabelnetzbetreiber is ish
     
  6. AW: Große Probleme eines Neukunden

    schalte mal bitte auf das direkt portal - welche meldung kommt dann?
    danach schalte mal bitte auf premiere 1 - welche meldung kommt?
    danach mal auf 1-2-3.tv kanal 130 - welche meldung kommt?
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Große Probleme eines Neukunden

    Privater Kabelbetreiber - P-Karte sollte richtig sein. Für den Interaktiv-Receiver ist 02 auch richtig.

    In einem anderen Thread wurde berichtet, dass die Software der SmartCard nicht aktuell ist. Premiere-Hotlien anrufen, zur Technik verbinden lassen und Problem schildern, evtl. mit dem Hinweis auf veraltete Software der SmartCard.

    Die Richtigkeit ders SmartCardtyps kann sicherlich Thrakhath gleich bestätigen oder verneinen.

    Och, nach dem Edit sehe ich, dass mein Beitrag falsch ist, siehe Beitrag von Eifelquelle, ish-Netz heißt K02.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
  8. kscksc123

    kscksc123 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Große Probleme eines Neukunden

    Also das Premiere Direkt Portal funktioniert.
    Und bei den 2 anderen kommt die smartcard is entweder abgelaufen oder nicht freigeschaltet
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Große Probleme eines Neukunden

    Smartkarte ist fasch! Für ISH (Unity Media) benötigst du eine K02! Bitte PREMIERE anrufen und Tausch veranlassen!
     
  10. AW: Große Probleme eines Neukunden

    falsche SC.

    ruf die hotline an 01805110000 und lass die sc tauschen. du benötigst ne k02 karte
     

Diese Seite empfehlen