1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

große Probleme bei konfig. einer tv-karte!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GABB3R_Gandalf, 20. Januar 2007.

  1. GABB3R_Gandalf

    GABB3R_Gandalf Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    hi erstmal!

    ich hab mir eine tv-karte zugelegt. sie trägt den namen twinhan dtv sat 1025.
    es ist eine dvb-s karte und hat einen mpeg 2 decoder.
    mein lnb ist dieses:
    http://cgi.ebay.de/Alps-Quad-LNB-0-4-dB-HDTV-Premiere-tauglich_W0QQitemZ300063595913QQihZ020QQcategoryZ77750QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    an das lnb angeschlossen ist ein analoger reciever und 2 PCs mit jeweils so einer tv-karte.
    am reciever ist alles super top quallität ohne probleme. so nun zu meinem problem:
    ich krieg bei den karten nur mistsender rein! arte ruckelt toal der rest sind sachen wie europ cnbc oder taquila was weiss ich...
    meine schüssel ist auf astra ausgerichtet. nun habe ich festgestellt astra ist nicht gleich astra..
    pro7 läuft bei astra 1a un genau diesen satellit kann ich in meinen programm nicht auswählen! liegt es daran?
    was könnt ihr mir für ein tool empfehlen? bzw woher weiss ich ob ich 0kh 22 oder 44khz habe?? und genau so unsicher bin ich mir mit diesem DiSEqC.
    könnt ihr mir sagen ob ich es hab bzw was das ist?
    also mit welchem programm oder mit welcher konfiguration kann ich pro7 und co gucken???
    THX!!
     
  2. WernerD

    WernerD Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Technisches Equipment:
    Camping:Camos AVH336; Skystar-USB; IBM Notbook T22
    Zuhause: Multytenne; Skaystar PCI
  3. GABB3R_Gandalf

    GABB3R_Gandalf Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    19
    AW: große Probleme bei konfig. einer tv-karte!

    so hab ne neue leitung gezogen un zack habich alles was ich will =)
    trotzdem danke!!
     

Diese Seite empfehlen