1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Koalition geplatzt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 4. November 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Große Koalition geplatzt

    "Jamaika" wird demnächst vielleicht doch oft aktueller als man glaubt. Die SPD ist sowas von verbraucht, schlimmer gehts nimmer.
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Große Koalition geplatzt

    Nicht so viel Wunschdenken an einem Freitag Nachmittag. Was zur Zeit bei der CSU abläuft, ist pures Operettentheater. Hätte nicht gedacht, dass ein Rücktritt in der SPD eine Krise bei der CSU auslöst.


    Golphi
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Große Koalition geplatzt

    Ja, und an dem schlechten Wetter sind sie auch schuld!

    Hey, SL, ich fand die sachbezogenen Diskussionen mit Dir interessanter.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Große Koalition geplatzt

    Ja, aber sicher. Zum Beweis musst du dir nur den Schlager "wenn wirds mal wieder richtig Sommer" vom Rudi Carrell anhören.
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Große Koalition geplatzt

    Schuld daran ist nur die eSPeDeeee

    :)
     
  7. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Große Koalition geplatzt

    aber wenn sie schon solche probleme in köln dort haben und die koalition dort gerade mal knapp ein jahr gehalten hat... wie siehts dann im Bund bzw. in Berlin aus??

    bei aller liebe für köln.. köln ist eine wunderschöne stadt.. aber es ist doch bei weitem noch ein unterschied ob man zusammen in einer großstadt regiert oder für ein ganzes land mit 82 millionen einwohnern..

    und wenn es in dieser einen großstadt schon solche probleme mit dieser koalition gibt..
     
  8. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Große Koalition geplatzt

    Vielleicht liegt´s aber auch an den Beteiligten Personen ?
    Nein, ich bin sogar sicher.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Große Koalition geplatzt

    Schade hatte mich schon gefreut :(
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Große Koalition geplatzt

    für die balkanisierung deutschlands kämpft die APPD !

    soweit kommts bald noch, wenn die sich nicht einigen können ! ;)
     

Diese Seite empfehlen