1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Hoden, kleines Hirn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 1. März 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Bin gerade über diesen recht witzigen Artikel gestolpert, den ich einfach mal unter "Small Talk" ohne weiteren Kommentar hier reinstelle. :)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Große Hoden, kleines Hirn

    Das macht Sinn! [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Große Hoden, kleines Hirn

    Eben
    Aber ich bin der Beweis, dass sich die Forscher irren... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Große Hoden, kleines Hirn

    Ui,dann wirds aber ganz schön eng in der Unterhose :D
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Große Hoden, kleines Hirn

    Ich wußte doch das Dieter Bohlen etwas Fledermausartiges an sich hat.
    Hahahahahaha
     
  6. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Große Hoden, kleines Hirn

    Hat es nun Sinn oder ist es vielleicht sinnvoll? Was es macht weiß ich nicht. ;-)
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Große Hoden, kleines Hirn

    ..
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Große Hoden, kleines Hirn

    Nur wie passen z.B. Bodybuilder in das Schema? Kleines Hirn und extrem kleine Testikel? :D
     
  9. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Große Hoden, kleines Hirn

    Nein, Ventrikel. ;-)
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Große Hoden, kleines Hirn

    Nur wenn man ein kleines Hirn hat, muß das aber nicht bedeuten, daß es weniger leistungsfähig ist. Ich hatte mal (irgendwo) gehört, daß eher das Gegenteil der Fall sein soll. Je größer das Hirn, desto dümmer der Inhalt. Vielleicht ist bei der Größe die Leitung einfach länger.
    Ebenso hatte ich mal gehört, daß ein Boxer das größte Gehirn hatte. (frag mich nicht, wer, aber das würde ja dann zusammenpassen)
    Ebenso kann ich auch bestätigen, daß kleine Hoden durchaus in der Lage sind, etwa dreimal am Tag ... (na ja, Ihr wisst schon ..) :D
    Was Wissenschaftler so alles erforschen ... :winken:
     

Diese Seite empfehlen