1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Große Anfrage zu "Aktuelle Schaubude" 1971/72/73

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von astranase, 23. Oktober 2011.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ja wir sitzen hier gerade in Familie zusammen und es gibt ein Streitgespräch über die Aktuelle Schaubude Anfang der 70er Jahre.
    Ich bin der Meinung das diese am Samstagabend im Regionalprogramm des NDR ("Seepferdchen") lief, Schwiegermutter verteitig ihre Ansicht das die Schaubude am Nachmittag lief ... wer kann helfen ehe hier die Tassen fliegen?:rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Große Anfrage zu "Aktuelle Schaubude" 1971/72/73

    Das lief glaube ich im vorabendprogramm. Wann genau kann ich aber auch nicht genau sagen.

    Frag doch mal beim NDR nach. ;)
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Große Anfrage zu "Aktuelle Schaubude" 1971/72/73

    Danke Dir, ja das mit dem NDR habe ich auch schon im Auge, dachte aber erst mal .."kannst ja mal hier fragen":rolleyes:
    TV Archiv
    TV-Programme von Gestern und Vorgestern

    (Programm vom Samstag, den 24. Juni 1972 eingeben)

    hat leider gerade hier vom NDR Regionalprgramm keinen Eintrag zu, aber es dürfte erkennbar sein das es NICHT der Nachmittag war (soweit kommt es noch das Schwiegermutter Recht hat:eek::D:LOL:)
    Ich muss auch mal gucken, ich habe da irgendwo auch noch ein Heft wo ich die Programmvorschau vom Ersten (kam immer Sonntagvormittag) mitschrieb, aber ich glaube das war auch ohne Regionalprogramm.
    Das mitschreiben des Programms war wohl auch eine Geschichte für sich, weil es im Osten ja keine Programminfo West gab.
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Große Anfrage zu "Aktuelle Schaubude" 1971/72/73

    :winken: DANKE Powerplay:winken: ... so nun ist lieb Schwiegermutter (87) zwar gerade unterwegs (bei "Opa" aufm Friedhof - beerdigt am Tage der Aufschaltung des ARD Hörfunktransponders ... >>er hatte sich so darauf gefreut<< ) , ist aber in gut eine Stunde wieder da .... da kann ich ihr ja diese Nachricht übermitteln:LOL: .... astranase: EINS Schwiegermutter NULL :winken:
     

Diese Seite empfehlen