1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien: Sky Media erneuert Vertriebsverträge mit Discovery

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Nach einem lange dauernden Rechtsstreit hat Sky Media mit Discovery Communications einen vierjährigen Vetriebsvertrag abgeschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großbritannien: Sky Media erneuert Vertriebsverträge mit Discovery

    13 Kanäle, meine Güte, wann will man das alles sehen, worüber wollen die senden?
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Großbritannien: Sky Media erneuert Vertriebsverträge mit Discovery

    Tja... BSkyB hat halt im Vergleich zu Sky Deutschland ein viel umfangreicheres Angebot.

    Hier mal eine Liste der Sender:

    Discovery Channel
    Discovery HD
    Animal Planet
    Discovery Science
    Discovery Turbo
    Discovery Home & Health
    Discovery Travel & Living
    Discovery Shed
    DMAX
    Quest

    ... fehlen noch drei. Welche das sein könnten weiß ich spontan nicht. Die +1 Kanäle können es nicht sein, denn damit wären es weitaus mehr als 13. Fast jeder der genannten Kanäle hat einen +1 Kanal, manche sogar einen +1,5 oder +2 Kanal.

    Greets
    Zodac
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Großbritannien: Sky Media erneuert Vertriebsverträge mit Discovery

    Es fehlen noch Disc Real Time, Disc Knowledge und Discovery HD
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Großbritannien: Sky Media erneuert Vertriebsverträge mit Discovery

    DiscoveryHD hatte er mit drin in der Auflistung.

    Ich frage mich allerdings was man auf so vielen Sendern zeigen will, dürfte sich ja unendlich oft alles wiederholen, weniger ist manchmal mehr.
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Großbritannien: Sky Media erneuert Vertriebsverträge mit Discovery

    Stimmt HD hatte ich in seiner Auflistung uebersehen.

    Die Sender gibt es zum Teil schon seit vielen Jahren (teileweise unetr wechselnden Namen). Die Wiederholungen halten sich eigentlich in Grenzen. Und zu zeigen gibt es eine Menge, deutlich mehr als auf Discovery Deutschland gezeigt wird
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großbritannien: Sky Media erneuert Vertriebsverträge mit Discovery

    Dann muss man ncoh bedenken, für die Abonnenten in UK kommen noch die National Geo Kanäle dazu und noch andere Doku Kanäle.

    Wenn man darüber nachdenkt: Irre!
     

Diese Seite empfehlen