1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien: NBC Universal gestaltet Sender um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - NBC Universal hat fünf seiner Sender mit einem neuen Logo und einem neuen Namen versehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Großbritannien: NBC Universal gestaltet Sender um

    Noch längere Sendernamen, wie toll. Wenn der Universalschriftzug dann auch noch im Logo vorhanden ist, dann prost Mahlzeit.

    Alleine die Umbenennung von Sci Fi in SyFy, ist ein Witz. Naja, das Programm wird bei uns genauso schlecht bleiben, wie vorher auch. NBC Universal investiert ja derzeit nicht im deutschen Markt. Sieht man ja am Programm. Die 1000 Wiederholung von Star Trek und Co. :rolleyes:
     
  3. rdknx

    rdknx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD TF7700 HSCI mit AlphaCrypt light, LG 37'', Sky Welt/Extra/Film/HD, MTV Unlimited
    AW: Großbritannien: NBC Universal gestaltet Sender um

    Eine Wiederholung der Star Trek-Serien DS9 und Voyager wäre ja mal wünschenswert, aber startete dieses Wochenende nicht zum vierten Mal in Folge Stargate: Atlantis? Nicht das man im PAY-TV zuerst die brandneue, fünfte Staffel erwarten würde, wie sie gerade auf it isn't fun-RTLII läuft..

    .. und Universal? Wurde die Marke in Deutschland nicht auf ein Programmfenster geschrumpft? Wozu dieser (weltweite) Wiederbelebungsversuch?! Oder möchte man sich schon vorzeitig von Comcast distanzieren?

    Mhh .. Am Hebel man sitzen muss, um verstehen das zu können.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Großbritannien: NBC Universal gestaltet Sender um

    In Großbritannien gibt es doch gar keinen Universal Channel, 13th Street und Studio Universal.:confused:

    Irgendwie klingt diese Meldung bei S+K ganz anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen