1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien im Wahn

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 17. April 2009.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Großbritannien im Wahn

    Davon habe ich nicht gemerkt. Bei uns gabs noch Prügelstrafe.
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Großbritannien im Wahn

    Also ich kenne zumindest die DDR-Methoden noch aus dem Kindergarten. Allderdings wurde immer nur meine Mutter bestraft und nicht ich. Jedesmal, wenn ich mit Westspielzeug im Kindergarten spielte, dann hat die StaSi-Braut meine Mutter am Abend herbestellt um sie anzumeckern. Nur meiner Mutter war das egal, denn ihr war wichtiger, dass ich mit dem Zeug spielen darf, was ich mochte.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Großbritannien im Wahn

    Lass doch mal die Konsumgesellschaft weg, ich finde eine Straffere Erziehung in der Schule garnichtmal so schlecht, ich war in den 80er im Internat und wenn wir nicht pariert haben hat uns die Erzieherin auch schon mal die Ohren langezogen und im Unterricht hatten wir auch einen Lehrer der Kopfnüsse verteilte wenn es anders nicht mehr ging, geschadet hat das ganze übrigens nicht und würde auch heute nicht schaden.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Großbritannien im Wahn

    Stimmt, war auch nicht überall so Kuschelig im Westen, hab mich gerade selbst an mein Schulzeit erinnert.
     
  5. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Großbritannien im Wahn

    In meiner Klasse wurde mal ein Schüler geschlagen, der sich beschwerte und dann wurde der Lehrer suspendiert dafür. So sollte es auch weiterhin sein. Aber nach Zensureinführung im Internet und somit der Dressur der Volljährigen, ist es nur logisch wenn die Politik direkt in der Schule bei den Minderjährigen anfängt diese so zu erziehen, dass sie sich mit der Neuen Weltordnung pudelwohl fühlen.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Großbritannien im Wahn

    Für die Prügelstrafe bin ich ja auch nicht, aber gegen so eine kleine Kopfnuss oder langgezogene Ohren hätte ich nichts. Die Jugendlichen von heute sollen ruhig merken das sie nicht zum Blödeln in die Schule gehen, sondern zum lernen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2009
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien im Wahn

    :rolleyes:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien im Wahn

    ... und wieder London

     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Großbritannien im Wahn

    Siehst du, es hat dir doch geschadet. Du merkst es nur nicht.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Großbritannien im Wahn

    Wie meinst du das jetzt? :confused: