1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien führt den Pranger wieder ein

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 29. April 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Das wird der Resozialisation sicherlich sehr förderlich sein. Wer möchte schon einen Vorbestraften in seiner Nähe. Mal sehn wann es dann die ersten Morde gibt. In den USA bereits Alltag.

    gulli

     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Großbritannien führt den Pranger wieder ein

    Wurde in den USA nicht neulich jemand ermordet weil er von einem Nachbar fälschlicherweise als Krimineller im Internet identifiziert wurde?

    Will man mit dem Kriminellen Pranger die Lynchjustiz fördern?
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Großbritannien führt den Pranger wieder ein



    Ich finde das sinnvoll. Besonders wenn ein Freigelassener Sexualstraftäter in der Nähe wohnen würdet, würdet ihr das auch wissen wollen. Das manche Leute immer auf der Seite der Täter sein müssen.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien führt den Pranger wieder ein

    Was daran ist sinnvoll?
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.358
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Großbritannien führt den Pranger wieder ein

    George Orwell hatte wohl doch recht....:eek:!
     
  6. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Großbritannien führt den Pranger wieder ein

    es sind immer die "anderen"
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien führt den Pranger wieder ein

    Was nützt dir der Hinweis das ein Sexualstraftäter in deiner Nähe wohnt? Nix.

    Diese Pranger haben in Amerika schon zu Selbstjustiz geführt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Großbritannien führt den Pranger wieder ein

    Das man in Zukunft auf seine Kinder aufpassen muss.
    Die wenigsten Sexualstraftäter lassen sich überhaupt Resozialisieren. Die Rückfallquote ist extrem hoch.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Großbritannien führt den Pranger wieder ein

    Und? In dem Viertel wo er wohnt sind die Mütter vorsichtig, in einem anderem Stadtteil oder einer anderen Stadt schlägt er dann zu. Oder er ist über Jahre hinweg friedlich, bis er in Vergessenheit gerät und schlägt dann zu. Was haste da mit 'nem Pranger gekonnt?

    Einem Sexualstraftäter kann man einfach nur den S*ck abschneiden. Ein Pranger nutzt da herzlich wenig.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Großbritannien führt den Pranger wieder ein

    Bis auf gesteigerte Paranoia und evtl Lynchmobs ist gar nix erreicht.
     

Diese Seite empfehlen