1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien: Eltern sind ...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 2. November 2009.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Großbritannien: Eltern sind ...

    Ist doch korrekt, im Kindergarten, wo ich leichtsinnig meine Tochter hingebe, muß ich alle drei bis vier Wochen meinen Ausweis vorzeigen um sie abholen zu können, da dort die 400€ "Erzieherinnen" in diesem Rhythmus wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  2. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Großbritannien: Eltern sind ...


    Jo und ein Clinton bekommt noch nen Orden und ne FETTE Pension.
    So sind sie halt die Cowboys.
     
  3. Monierchen!

    Monierchen! Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasoni TV mit eingebauten Receiver Fantec 4k 6800 Videobox, Arcade Automat
    AW: Großbritannien: Eltern sind ...

    :D HEHE ... Lieber Freund ... Bernie und Ert sind die Puppen aus Freitagsnachts und waren ein Ulkfigur auf der Sesamstraße. Diese haben NIE in Amerika in der Seseamstraße gespielt. Der Richtige Name von beiden Puppen in der SESAMSTRAße heissen ERNIE und BERT :LOL:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Großbritannien: Eltern sind ...

    :D HEHE ... Lieber Freund ... Diese Puppen haben NIE bei FreitagNachts oder besser Freitag Nacht News gespielt. Der richtige Name der Sendung war RTL Samtag Nacht. :LOL:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Großbritannien: Eltern sind ...

    :D HEHE ... Lieber Freund ... Diese Puppen haben NIE bei FreitagNachts gespielt. Der richtige Name der Sendung war Freitag Nacht News. :LOL:
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großbritannien: Eltern sind ...

    Großbritannien ist für mich mittlerweile sowieso no-go-area. Der dortige Überwachungs- und Gesundheitswahn widerspricht meiner generellen Lebensphilisophie und würde bei einem Besuch lediglich zu fortwährendem Unwohlsein bei mir führen.

    Achtung Vorurteil: Ich halte Briten intellektuell sowieso für ein wenig minderbemittelt und generell zu staatsgläubig. Wenn sich die Bevölkerung gegen eine derartige Prohibition nicht auflehnt, sagt das viel über die allgemeine Denkweise aus. Würde die Regierung morgen verkünden, dass Grünkohl giftig ist, würde die Bevölkerung dies wahrscheinlich ebenfalls als unumstößliche Tatsache hinnehmen.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Großbritannien: Eltern sind ...

    Achtung Vorurteil: Genau wie bei den Deutschen.