1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien: CBS startet sechs neue TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    London - Der Fernsehsender CBS will gemeinsam mit Chellomedia in einem Joint-Venture-Projekt sechs neue TV-Sender in Großbritannien anbieten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großbritannien: CBS startet sechs neue TV-Sender

    CBS ist kein Fernsehsender. Gut, auch. Aber nicht in diesem Zusammenhang. Gemeint ist wohl die CBS Corp. - ehemals Paramount/Viacom

    Extrem schlecht recherchiert. Wie immer. :(
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Großbritannien: CBS startet sechs neue TV-Sender

    Na wenn schon, dann ein Network...aber kein Sender
     
  4. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Großbritannien: CBS startet sechs neue TV-Sender

    CBS will doch sowieso niemand haben!
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Großbritannien: CBS startet sechs neue TV-Sender

    Sprichst Du fuer alle? Interessant...
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Großbritannien: CBS startet sechs neue TV-Sender

    Mist. Die Zone... Sender sind zwar nicht das Gelbe vom Ei, bieten aber im Original


    • Ally McBeal
    • The Practice
    • The Pretender
    • Twilight Zone
    • Millenium
    • Remington Steele
    Ab und zu auch mal ein guter Film auf Zone Horror.

    Das wäre schon ein Verlust, zumal jetzt auch fast alle bei TV Browser verfügbar sind...
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Großbritannien: CBS startet sechs neue TV-Sender

    Wieso Verlust? Die werden doch bei FreeSat senden und bleiben FTA.
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Großbritannien: CBS startet sechs neue TV-Sender

    Bist Du sicher, das Viacom/CBS die Sender nicht umstrickt ("Programmreform")??

    Ich kenne nichts geldgeileres als MTV (=Viacom), die verunstalten selbst Pay-TV (MTV Unlimited) mit der SMS-Gülle.

    Die Zone... Kanäle machen offenbar Minus, und Viacom will Gewinn machen. Daher ist von Veränderungen auszugehen. Solange sie nur Zone Reality verändern, stört mich das nicht (da ich nie mehr als 1h/a schaue). Beim Rest aber schon (siehe mein vorheriges Posting).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  9. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Großbritannien: CBS startet sechs neue TV-Sender

    Also in den Meldungen aus GB heisst es, dass die CBS Kanäle auf FreeSat, Sky und bei Virgin verfügbar sind und 13 Mio Haushalte erreichen werden, also werden die weiterhin auf ihren angestammten Plätzen senden, vermute ich mal. Inhaltlich wird sich sicherlich einiges ändern, aber verschlüsselt werden sie nicht, bei den Brotkrumen, die BSkyB zahlt, auch nicht weiter erstaunlich.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Großbritannien: CBS startet sechs neue TV-Sender

    MSNBC geht's, wie ich das lese, um den Inhalt und nicht darum ob codiert wird oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen