1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritannien: Überwachung als Spiel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 8. Oktober 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Der britische Internetnutzer soll zum Überwacher werden.

    taz


    Ein nettes Zubrot, aber irgendwie bin ich mir sicher es würden sich welche finden die es ganz umsonst machen. :rolleyes:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großbritannien: Überwachung als Spiel

    Hehe.. Und wer sich anmeldet, bekommt eine täuschend echt aussehende Fensterbank nebst Decke dazu, die er dann vor seinen Monitor stellen kann. :D
     
  3. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Großbritannien: Überwachung als Spiel

    Hihi :)=)

    Der Blockwart wird wiederbelebt. War die Tätigkeit des Blockwarts eigentlich jemals tot?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großbritannien: Überwachung als Spiel

    Nein, das nennt man jetzt nur "BILD Leser-Reporter".
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Großbritannien: Überwachung als Spiel

    Achja, stimmt!
    Allerdings bekommt dann auch der Spruch "Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schmach und Schand" wieder eine gewisse Aktualität. Naja, bei uns rennt auch so ein Patient rum.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Großbritannien: Überwachung als Spiel

    Erinnert mich an den Idioten, der regelmäßig in seiner Heimatstadt Falschparker ans Ordnungsamt gemeldet hat und dann einmal den Bogen etwas überspannt hat, als er auch den auf der Hauptstraße gelandeten Rettungshubschrauber als verkehrswidrig abgestellt meldete...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.865
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Großbritannien: Überwachung als Spiel

    Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten! :)
     
  8. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Überwachung als Spiel

    Das ist kein Spiel.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Großbritannien: Überwachung als Spiel

    Ist das ganze Leben denn nicht ein Spiel?
     
  10. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Spiel

    Leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen