1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritanien im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von grummelzack, 31. März 2018.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn sie wenigstens irgend was zeigen würde. Sie zeigt ja gar nix. Manchmal beschleicht mich das Gefühl, daß wir nicht von Merkel sondern von ihrem Geheimdienst regiert werden....*tz* War wohl zuviel Skripal in den letzten Tagen
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bin einfach nur begeistert, wie Manipulation funktioniert. Und ganz offensichtlich nicht Mal vor der politischen Elite der EU halt macht. Es ist schon ein Wahnsinn, die Unfähigkeit so offensichtlich sehen zu können.
     
    madmax25 gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was heißt hier "nicht mal"? Gerade die selbsternannte politische Elite läßt sich doch seit Ewigkeiten von Lobbyisten und ähnlichem Gesindel an der Nase herumführen.

    Darum sehe ich auch in Volksentscheiden weniger Gefahren als in Entscheidungen der (aktuellen) Regierung. Die gesamte Bevölkerung ist schwieriger zu manipulieren als ein paar Politiker.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh Gott, wie konnte das passieren. Hat man die Anweisung vom Kanzleramt nicht gelesen?

    Nicht das dein einfachgestricktes Medienbild noch Risse kriegt.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja, selbst Dein öffentlich-rechliches System bekommt bedenken.

    Heute morgen hat ein CDU-Politiker bei MDRinfo gesagt, diese Aktion ist nur eine Soli-Unterstützung für die innenpolitische angeschlagene May. Mit irgendwelchen handfesten Beweisen hat das nichts zu tun.
    Und, dass wird sich schon wieder einrenken mit Russland... Nun ja, so kann man auch "Politik" machen.

    Wie war das noch gleich, brauchte eine Margaret Thatcher damals nicht einen Falkland-Krieg um sich innenpoltisch zu berappeln?
    Diese Art verlogene Politik des angeblichen tollen Westbündnisses kenne ich zu Genüge. Das Theater glaubt doch kein Mensch mehr. Diese Zeiten sind entlarvt und vorbei und die alten Kalter Krieg-Mechanismen überholt.
     
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    In den youtube-Kommentaren sagt jemand, "Schon Sch***e, wenn man selbst zum Lügen zu blöd ist".
    Wahre Worte! (y):D
     
    Redfield, ***NickN*** und +los gefällt das.
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Seh ich nicht so. Wenn es um die s.g. staatliche Sicherheit eines Landes geht, wird ÜBERALL auf der Welt auch schon mal über Recht und Gesetz hinweggesehen. Klammheimlich natürlich nur. Wenn es rauskommt, ist man dann schnell in Erklärungsnot.

    Dazu zähle ich seit 2015 auch Deutschland:( Europarecht?Grundrechte? Naja. :confused: Wenn man meint es dient der nationalen Sicherheit, kann hier mitlerweile JEDER bespitzelt werden. Diesbezüglich wird sich in Deutschland noch einiges ändern, aber das haben uns andere eingebrockt.:mad: Möchte hier aber nicht weiter drauf eingehen. Genug geschrieben worden zum Thema.
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Vielleicht war das dann ein Fehler:
    Aus deiner Sicht natürlich, aus meiner ja nun sowieso.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die russische Regierung weist jede Beteiligung an dem Anschlag zurück, fordert konkrete Beweise und hat eine Reihe ungeklärter Fragen in den Raum gestellt - etwa, warum Skripals Haustiere beim Kontakt mit dem Gift nicht verendet seien. Eine Sprecherin des britischen Umweltministeriums erklärte nun, die Tiere seien tot: Als ein Tierarzt Zugang zum Grundstück Skripals erhalten habe, "waren zwei Meerschweinchen leider gestorben". Eine Katze "in erschöpftem Zustand" sei vom Tierarzt eingeschläfert worden.

    Sind die Meerschweinchen an einer Vergiftung gestorben oder sind sie verdurstet? Die gleiche Frage trifft auf die Katze zu, die ja noch lebend vorgefunden wurde. War sie im erschöpftem Zustand, weil sie tagelang ohne Wasser auskommen musste oder waren es Vergiftungserscheinungen?
    Wenn man liest, wie gefährlich und vor allem tödlich das Nervengift Nowitschok ist, dann ist es doch eher unwahrscheinlich, dass eine Hauskatze den Kontakt mit diesem Gift über einen Zeitraum von mehreren Tagen überlebt. Oder?

    Nervengift Nowitschok
    Die Sowjetunion hat unter der Bezeichnung Nowitschok (zu deutsch Neuling) zwischen den 1970er- und 1980er-Jahren eine Serie neuartiger Nervenkampfstoffe entwickelt. Die rund 100 Varianten gehören zu den tödlichsten Nervenkampfstoffen, die jemals hergestellt wurden. Sie können über die Haut und die Atmung in den Körper gelangen.

    Das Gift ist nur schwer nachzuweisen, die Überlebenschancen sind gering. Selbst übliche Gegenmittel wie Atropin können meist nur wenig ausrichten. Die englische Schreibweise der Kampfstoffe lautet Novichok.
     
    +los gefällt das.