1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbritanien im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von grummelzack, 31. März 2018.

  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warum wollte der britische Zoll die russ. Aeroflot in Abwesenheit der russischen Crew durchsuchen, was gegen die Regeln verstößt bzw. verboten ist?


    Den Angaben der Botschaft zufolge hätten die britischen Beamten versucht, das Flugzeug in Abwesenheit der Crew zu durchsuchen, was von den Regeln her "kategorisch verboten" sei, berichtete Tass. Erst nach langen Verhandlungen mit einem russischen Botschaftsangehörigen sei es dem Flugkapitän erlaubt worden, der Durchsuchung beizuwohnen

    Britisches Zollamt durchsucht russische Maschine

    Wozu heizen die Briten den Konflikt mit Russland noch weiter auf? Was soll damit erreicht werden?
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Die Russen sollen um jeden Preis isoliert und in einen großen militärischen Konflikt verwickelt werden. Dafür wird halt gelogen und betrogen. Frag mal Saddam Hussein ;)
     
    Worringer, Martyn, Gast149901 und 2 anderen gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, die USA als Kriegstreiber Nummer 1 haben mit Putin wohl ein Feindbild gefunden, der ihren wahnwitzigen Militärhaushalt rechtfertigen soll.
    Und die Nato Partner stimmen in diesem Kriegsgesang mit ein und tragen ihren Teil dazu bei. Um dies zu verdeutlichen mal ein paar Zahlen aus dem Jahr 2017:
    Militärausgaben USA 602 Milliarden Dollar
    Militärausgaben Europa/Nato 284 Milliarden Dollar
    Militärausgaben Russland 61 Milliarden Doolar
    Die USA und ihre Nato Verbündeten haben 2017 zusammen ca. 886 Milliarden Dollar für Kriegsmittel ausgegeben. Dagegen muten die 61 Milliarden Dollar der Russen wie Peanuts.
    Und man will uns allen Ernstes weismachen, dass Putin mit Russland eine Gefahr für den Weltfrieden ist? Wem ein Krieg in die Karten spielt kann man anhand der Zahlen sehr gut erkennen.

    Quelle: Militärausgaben: Die Welt rüstet auf!
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gast149901 gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das Frag ich mich auch. Zumal es für eine Beteiligung Russlands an der Vergiftung von Skripal und seiner Tochter lediglich Indizien aber noch keine Beweise gibt.

    Bedenklich finde ich vorallem das Deutschland unter einem Aussenminister Heiko Maas wohl ganz ohne Bedenken mitmarschieren wird. In Sigmar Gabriel hätte ich da mehr Hoffnung gehabt, das er versucht die Amerikaner und Briten zu bremsen, und zu vermitteln.
     
    Worringer, Freakie und +los gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heiko Maas ist für mich schon jetzt die Vollkatastrophe. Genauso die Reaktion der Bundesrepublik auf den britischen Vorstoß zum kalten Krieg.

    Das was da jetzt abläuft ist 1:1 Blöcktreiben, ausgehend vom Westen. Wie in den 50ern...
     
    kjz1, Worringer, AlBarto und 4 anderen gefällt das.
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    War der das nicht schon immer? Schon irgendwie, oder?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach meinem Gefühl wird Maas jedenfalls der schlechteste Außenminister den wir je hatten. Und den brauchste auch nur scharf angucken, dann fällt der um und wird zum Ja-Sager. Gabriel war da noch ne andere Hausnummer, gerade weil ein Ecken und Kanten hatte.
     
    Gast 188551 und Martyn gefällt das.
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist doch egal was GB macht jetzt fordert man erst mal Beweise wenn dann Beweise vorgelegt werden sind für die Russlandfreunde die Beweise doch eh gefälscht somit ist Russland immer unschuldig.
     
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Evtl. hilft das hier zur Meinungsbildung?!
     
    Redfield und Freakie gefällt das.