1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Großbestellung 180 Full HD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Thomas_Vendek, 31. Dezember 2011.

  1. Thomas_Vendek

    Thomas_Vendek Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    für unser Hotel in Norddeutschland steht eine Erneuerung der Fernseher an.
    Aktuell arbeiten wir noch mit 5 Jahre alten HD Ready Geräten von Phillips.

    Es ist nun geplant alle Zimmer insgesamt 150 mit Fernseher auszustatten.

    In vielen Zimmern sind auch im Bad wohn als auch schlafzimmer fernsher.
    Darum die Bestellung von 180 Geräten.

    Generell bin ich schon sehr bewandelt was das Thema Full HD Größe und Abstand angeht.

    Die Preise in den letzten 4 Jahren sind extrem gefallen und machen es uns um einiges einfacher.

    Ich würde gerne wissen wo ihr solche Geräte am besten Beziehen würdet.
    Ich habe die Auswahl zwischen den Herstellern selber bzgl B2B kontakt.
    Aber auch grosse Unternehmen wie arp.com und CO die auch eine B2B plattform bieten.

    Übersehe ich bei der ganzen aktion etwas ,habt ihr spezielle Fragen die mir den Hals retten würden.


    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen