1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grinsevermüllung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von cosmokramer, 9. Juni 2004.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Grinsevermüllung

    [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Grinsevermüllung

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Grinsevermüllung

    [​IMG]

    Gruß
    [​IMG]
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grinsevermüllung

    [​IMG]
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grinsevermüllung

    [​IMG]
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grinsevermüllung

    [​IMG]
     
  7. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Grinsevermüllung

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]




    Reideen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2004
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Grinsevermüllung

    Das mit den Fähnchen-Smilies ist mir auch aufgefallen. Ist anscheinend sozusagen die Killieraplikation unter den Smilies.

    Blockmaster
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Grinsevermüllung

    :love: :eek: :mad: :( :eek: ;) :D pille palle
     
  10. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Grinsevermüllung

    Also bei mir (mozilla) gehen die Smileys (und auch weitere Bilder) weg, wenn man "Block images from this Server" auswählt.
    Wenn man die Smileys nun noch von einem separaten URL holen würde, könnte man sie so weitestgehend abstellen.

    Aber Smileys gehören selbstverständlich dazu und statt ein, zwei Sätze oder noch mehr schreiben zu müssen, wie etwas genau gemeint ist, nehme ich doch lieber den einen oder anderen Smiley. :p
    Wer dagegen ist: nimm' das:
    [​IMG] :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2004