1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grimme-Preis: Stefan Raab für Kanzlerduell nominiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Qualitätssiegel für Stefan Raab? Der Entertainer darf in diesem Jahr für seine Moderation im Kanzlerduell auf einen Grimme-Preis hoffen. Auch "Circus Halligalli" und die RTL-"Sekretärinnen" haben Chancen. Die meisten Nominierungen gehen aber auch in diesem Jahr an die Öffentlich-Rechtlichen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Grimme-Preis: Stefan Raab für Kanzlerduell nominiert

    "Ach du Schei$e!"
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Grimme-Preis: Stefan Raab für Kanzlerduell nominiert

    Die Nominierungen sagen alles über das Niveau des Preises aus. So eine Nominierung kann ja für den einen oder anderen Kandidaten gar schon Rufschädigung darstellen.
     
  4. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Grimme-Preis: Stefan Raab für Kanzlerduell nominiert

    Ist der Grimme-Preis nicht der deutsche Ableger von der "Goldenen Himbeere"?
     
  5. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Grimme-Preis: Stefan Raab für Kanzlerduell nominiert

    Sagen wir mal so, der Stefan Raab hat mir in dem Duell eigentlich ganz gut gefallen, aber mit dem Grimme Preis hatte ich früher eigentlich was ganz anderes in Verbindung gebracht.

    Hier finde ich, wird dem Stellenwert des Preises kein Gefallen getan.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Grimme-Preis: Stefan Raab für Kanzlerduell nominiert

    Was hättest Du denn nominiert? Es sind aus meiner Sicht fast keine Ausreißer dabei, die Raab Kanzlershow ist immer noch besser als Dschungel. Sogar "Der Minister" auf SAT1 fand ich für deren Verhältnisse ziemlich amüsant (hab aber die BD geschaut), wenngleich man dafür nun nicht gleich den GRIMME Preis zücken muss. Aber andere private TV Eigenproduktionen von SAT1 und RTL wären bei Tele 5 am Saurier/Alligator Trashtag besser aufgehoben gewesen.
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.239
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Grimme-Preis: Stefan Raab für Kanzlerduell nominiert

    Moinsen,

    ich stimme dir zu, daß dieses Jahr in der Tat keine groben Ausreißer dabei sind. Aber was das "Kanzlerduell" mit dem Grimme-Preis zu tun hat ist mir nicht ganz klar
     
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Grimme-Preis: Stefan Raab für Kanzlerduell nominiert

    Bald wird Stefan Raab sich selbst zum Bundespräsidenten nominieren :rolleyes:
     
  9. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Grimme-Preis: Stefan Raab für Kanzlerduell nominiert

    Was genau wäre schlimm daran? Was kann denn noch schlechter laufen, als es dass aktuell schon der Fall ist?
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Grimme-Preis: Stefan Raab für Kanzlerduell nominiert

    Wohl ein vorgezogener Aprilscherz wie der Friedensnobelpreis für Obama … hahaha..
     

Diese Seite empfehlen