1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Grill trifft Toaster: "Der Wurster"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    365 Tage ist die Wurstgrillsaison nun lang, maßgeblich verantwortlich hierfür ist Severin, denn zur IFA stellte das Traditionsunternehmen den "Wurster" vor. Bei der Weltneuheit trifft ein Toaster auf einen Grill und anschließend die Bratwurst auf den Gaumen – und dies nicht nur auf einzigartige, sondern auch auf eine köstliche Weise. Und eine Made in Germany.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.746
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wurde auf der IFA (Internationale Funk Ausstellung) vorgestellt. Und nein, kein Schmarrn, sondern Wurst, Wuast, Worschd oder wie auch immer.
    Die Frage die sich mir stellt ist eher jene, weshalb man das lange nach der IFA meldet?
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das die neue Forensoftware nur noch halbwegs sinnvolle Threadtitel zulässt ist nur ein Gerücht, oder?

    Zum Thema, so es denn eins ist:
    Bratwurst und Elektrogrilltoaster ...o_O... was sagt die WHO dazu?
    Mir egal, so muss das sein:
    [​IMG]
     
    Doc1 gefällt das.
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    War da nicht etwas mit Fleisch& Wurst ??? Bei der Abgebildeten Menge sind wir nach deren meinung schon Tod.:LOL:
     
    Doc1 gefällt das.
  5. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    789
    Punkte für Erfolge:
    123
    Severin ist maßgeblich verantwortlich, dass ich vor Jahren an Silvester mittags gegrillt hab? Interessant.
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Irgendwie klingt "Der Wurster" noch einem Splatterfilm wo jemand Menschen zu Wurst verarbeitet. ;)
     
    hvf66 gefällt das.
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Und ich dachte immer das nennt sich Funkaustellung und nicht Fressaustellung ;)
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das Ding heißt doch mit Sicherheit nur Wurster, weil das englische Wort für Wurst nicht cool klingt. Ansonsten hätte man sicher kein deutsches Wort genommen. Sausager klingt halt noch blöder.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Ist doch ein Smartwurster mit Gestensteuerung :D

    Im echten Leben wird die Mikrowelle mit "Heissluftinfrarotstrahlerdingens" mein erstes und letztes Produkt aus dem Hause sein. ;)
     

Diese Seite empfehlen