1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Griechischer Minister will Verschiebung der Olympischen Spiele

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 4. Juni 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Athen (dpa) - Der griechische Umweltminister Giorgos Souflias ist für eine Verschiebung der Olympischen Spiele von Athen. Das berichtet die Zeitung «Pontiki». In einem Brief an Ministerpräsident Kostas Karamanlis habe er diese Forderung erhoben. Begründung: Verspätungen beim Sportstättenbau und bei Infrastrukturmaßnahmen, schleppender Kartenverkauf und zu hohe Kosten. Souflias prognostizierte außerdem eine Wirtschaftskrise nach den Spielen. Der Minister hatte schon mehrfach seine Olympiaskepsis betont.

    Die Griechen schaffen es nicht


    mfg
    lagpot
     

Diese Seite empfehlen