1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Griechenland

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von koppi, 13. Mai 2002.

  1. koppi

    koppi Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bruchköbel
    Anzeige
    Hi, ich möchte in Griechenland ( Kavala, Nord-Griechenland ) eine Sat-Anlage installieren um deutsche Sender zu sehen. Ist das möglich und welche Hardware wird benötigt?
    MfG
    Koppi
     
  2. eyilmaz

    eyilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    86
    Ort:
    ankara/türkei
    Hallo,

    ich gehe davon aus, wass ich in Ankara/Türkei empfangen kann. Und das waere Astra ! Mit einer 1,2 m. schüssel geht es (digital). Nur DW-TV und Rai 1 klappt nicht.

    Griechenland liegt westlicher, also überhaupt kein Problem Astra zu empfangen.

    Viel Spass
     

Diese Seite empfehlen