1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Griechenland: Vergabe der TV-Lizenzen wird zum Politikum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch das TV-Angebot fällt in Griechenland der Schuldenkrise zum Opfer, es muss verkleinert werden. Doch die Neuvergabe der TV-Lizenzen entwickelt sich nun zum politischen Desaster.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.446
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das öffentlich-rechtliche Angebot wegen der Schuldenkriese einzuschränken kann durchaus eine sinnvolle Notmassnahme sein, aber Lizenze für Privaten Rundfunk kosten ja kein Geld, sondern bringen ganz im Gegenteil sogar Geld ein. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen warum man so wenig Lizenzen vergeben will. Es sei denn man will auf diesem Weg Zensur ausüben.
     

Diese Seite empfehlen