1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Griechenland ist Europameister

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Commander Keen, 4. Juli 2004.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    siehe Überschrift...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Griechenland ist Europameister

    JAAAAAA

    Rehakles herscht :)
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Griechenland ist Europameister

    PRIMA PRIMA
     
  4. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Griechenland ist Europameister

    Ich gönne es den Griechen von Herzen. Besonders Otto. Er soll aber nicht den Fehler machen und zu MV gehen und Teamchef werden, denn solange der "Spinner" im Amt ist, wird das nie was mit der DFB-Nationalelf.

    Baut Otto ruhig ein Denkmal! :cool:
     
  5. vanNorden

    vanNorden Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Griechenland ist Europameister

    Glückwunsch an die Griechen und an Otto.

    Ich war mal mutig und habe vorhin noch 30€ auf die Griechen gesetzt :D :D :D
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Griechenland ist Europameister

    Glückwunsch an Otto
    und das Deutschland jetzt Europameister ist find ich auch gut-zumindest ein deutscher
    *mansindsolchegedankenkrank*
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Griechenland ist Europameister

    Ich schiebe auch mal einen Glückwunsch nach!
     
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Griechenland ist Europameister

    Ich habe es schon vorher gewusst! Spätestens nach dem Halbfinale war ich mir 100% sicher!

    Gratulation an die griechische Mannschaft und Otto Rehakles!!

    Otto muss, wenn er deutscher Bundestrainer werden will, erst mal ne fette Bedingung stellen. MV soll, wenn er weiter Präsident sein will, sich komplett aus der Arbeit des Trainers heraushalten! Sowas wie er bei Völler abgezogen hat, darf sich nicht wiederholen.
    Aber besser wäre es, wenn er seinen Hintern aus dem Amt hebt und abtritt. MV ist zu machtgierig und Arrogant!
    Dann erst kann ein vernünftiger Neuanfang beginnen, nicht mit MV.


    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Quelle der Bilder

    Gruss
    SVB2001
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.199
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Griechenland ist Europameister

    Erst mal herzlichen Glückwunsch an Otto und die Griechen!!! Das ist unglaublich!!! Einmalig!!!

    Aber ich glaube nicht, dass er der richtige Bundestrainer ist. Unsere Millionäre werden leider bestimmt nicht nach Ottos Pfeife tanzen, höchstens wenn die ganz jungen Spieler kommen. Die Ottokratie (" meine Spieler dürfen alles tun, was ich will") funktioniert hier leider nicht. Und bei diesen Funktionären, die so ein Tunier nur nutzen, um mal billig Urlaub zu machen (->MV, G. Meier-Röhn) schon gar nicht.

    Warum soll sich Otto das auch antun. Hier kann er nur verlieren, in Griechenland hat er jetzt Narrenfreiheit!
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Griechenland ist Europameister

    @horud: exakt, besser kann man's nicht sagen. MV ist das größte Funktionärss chwein das rumläuft. Solange der seine Fäden zieht geht nix voran. Lasst den Fußball wieder Sport sein und nicht Geschäft.
     

Diese Seite empfehlen