1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Griechenland auf 3 Ost

Dieses Thema im Forum "DXer Fragen/Exotische Satelliten" wurde erstellt von timosat, 5. Juli 2015.

  1. timosat

    timosat Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Staunen, dass der ERT Trp. bei kleiner Ant. auch in HD MIT NUR 3,8 dB
    einwandfrei zu bekommen ist !,.? REC. D15 ÄHNLICHES gilt für die
    PrivatTVs!
     
  2. Edats

    Edats Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Griechenland auf 3 Ost

    Das "Wunder" nennt sich FEC 3/5. [​IMG]
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Griechenland auf 3 Ost

    und das nächste wunder nennt sich "BISSigkeitsunempfindlichkeit"...
    denn nur die radioprogramme "ERT3" und "Vouli" senden als einzige "wirklich" unverschlüsselt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2015
  4. timosat

    timosat Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Griechenland auf 3 Ost

    Ich
    meine dass alle 6 Radios Fta sind oder?
    und noch ein wunder auch, dass mit Ert3 noch ein neuer Tv-Kanal aufgemacht wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2015
  5. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Griechenland auf 3 Ost

    ERT3 ist zwar neu aufgeschaltet worden auf 3.1E/12734V aber kein neuer Sender vielmehr der 1988 gegründete altbekannte ET3, der seinen Sendebetrieb nie eingestellt hat und den man von Juni 2013 bis vor kurzem nur per livestream und in einigen Regionen terrestrisch empfangen konnte.

    Ein Wunder ist weder die Aufschaltung des Senders auf diese Frequenz noch der einfache Empfang. Ich kann bei Starkregen noch bis knapp unter 2dB (Anzeige des Vu+ Solo²) störungsfrei sehen.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    1.694
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Griechenland auf 3 Ost

    Gibt es eigentlich ERT International inzwischen wieder? Ist eine Rückkehr auf Hotbird geplant? Oder läuft da intern immernoch das Farbbalkentestbild ohne Hoffnung auf Wiederkehr?

    Gruß Holz ;)
     
  7. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Griechenland auf 3 Ost

    Meinem Kenntnisstand zufolge ist ein Nachfolger von ERT World geplant aber wann und wo das ist wohl aufgrund der jetzigen Lage nicht absehbar. Für den Moment ist und bleibt 3.1E die Hauptquelle für griechischen content. Für alle die 3.1E nicht empfangen können bleibt leider nur der Weg über IPTV und webtv oder im Inland noch DVB-T/IPTV.
     

Diese Seite empfehlen