1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 26. Februar 2010.

  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Eben! Man kann sich nur wundern! Man stelle sich vor, was hier los wäre, wenn die Griechen Muslime wären......
     
  2. AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Dann hätten wir keine Wahl. Wir müssten Minarette schleifen und U-Boote liefern. Mindestens...
     
  3. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. Zappered

    Zappered Guest

    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Wir haben schon seid 1933 keine freie Presse mehr. Auch das Ende des Zweiten Weltkriegs hat bis heute noch keine Freie Presse hervorgebracht.
    Bis 2099 sind alle Medienrechte in der Hand der Alliierten. Deutschland selbst ist ja kein souveräner Staat und hat bis heute keine Verfassung. Ein Grundgesetz ist nur ein vorübergehendes Gesetz, bis sich das Volk eine Verfassung gibt.
    Die Deutschen Politiker sind nur Marionetten in den Händen des Geldes und der Wirtschaft.

    Macht Euch mal kundig in welcher Welt Ihr lebt, zur Zeit wo das Internet noch Frei ist.

    Bsp. infokrieg(.)tv (Klammer muss weg,sonst ist die Adresse hier gesperrt.)

    Hört Euch das Radioprogramm dort mal an und bildet Euch eine freie Meinung und wacht endlich auf, solange Ihr die Möglichkeiten noch habt..:winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2010
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

     
  6. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Zappered! Na,schon Besitzer eines PersonalAusweises Bürger des 2.ten Deutschen Reiches bestellt bei einem Herrn Ebel der laut Polizei " verrückt wie ein Pferd " sein soll?Ja ne klar.Keine freie Presse die Bundesrepublik existiert gar nicht und die Amerikaner schreiben uns bis auf den letzten Rülpser all unsere Lebensäusserungen vor.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Wovon träumst du? Natürlich werden sie in den Landtag einziehen, die CDU sowieso. Reicht es nicht Schwarz-Gelb, dann eben Schwarz-Grün.

    Kleine Parteien werden wohl wieder draußen bleiben.
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Das klang heute aber von Frau Roth in der Berliner Zeitung anders.

    Wobei glauben tue ich es erst, wenn die Grünen ihre Seele nicht an Schwarz verkaufen! Ich hoffe, das es für die Gelben ein Desaster wird, lt. letzter Umfrage 7 %, auch das ist noch zuviel, schön wäre es wenn die FDP da landen würde: FDP = Fast Drei Prozent! Schwarz und Rot liegen bei jeweils 36 %.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Wieso das denn?
    Wir werden doch schon in der Meinungsfreiheit von den Medien zensiert. Reicht das nicht?
    Zwar aus anderen Gründen,aber Zensur scheint immer mehr die Oberhand zu gewinnen.
     
  10. magica

    magica Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Griechenland ist Pleite, na und? Ist doch nicht das einzige Land, das finanzielle Sorgen hat. Werden sich schon irgendwie wieder retten.

    Merkt Ihr alle es denn nicht mehr?

    Die Medien und unsere Regierung arbeiten perfekt zusammen.
    Das dumme Volk soll doch nur von den eigenen Sorgen und Schulden abgelenkt werden!

    Da findet man einfach einen Schuldigen und tut so als ob Deutschland es retten würde. Womit bitte? Deutschland ist selber Pleite.
    Für nichts ist mehr in Deutschland Geld da! Darüber regt sich jetzt aber keiner mehr auf, aber auf Griechenland schimpfen Sie alle.

    Da haben die Medien wieder toll gearbeitet!

    Leute, bildet euch bitte eure eigene Meinung, aber lasst euch von BILD nicht die Meinung bilden!