1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 26. Februar 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Wann hat Deutschland alle Eurostabilitätsmechanismen erfüllt?
    Wie siehts mit unserer Haushaltslage aus?

    Ball flach halten.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Selten, dass ich mit dir einer Meinung bin, aber hier ist es so :)

    Unser System kollabiert auch demnächst, will nur keiner zugeben
     
  3. AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Warum sollte? :)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Kein Geld, da wir uns ein nicht mehr bezahlbares Sozialsystem leisten.
     
  5. AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Da leisten WIR uns noch ganz andere Sachen, am Geld kann's nicht liegen.
    Ich habe da volles Vetrauen in meine Regierung, da kollabiert nichts.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Ja, der Pleitegeier kreist, und zwar über nahezu ALLEN westlichen Staaten. Die Gesellschaften sind nicht fähig, zu reagieren. Sogar die Amis, die ein nur rudimentäres Sozialsystem haben (aber trotzdem 1/6 des Staatshaushaltes für Gesundheit ausgeben) sind praktisch kurz vor der Pleite.

    Die Griechen sind nur seit zig Jahren völlig pleite, das ist der Unterschied.

    Aber ich gebe horud recht, wir erhalten Teilen der Gesellschaft (insbesondere den Pensionären und Teilen der Rentner) einen Lebensstandard, der angesichts der Wirtschaftslage eigentlich nicht mehr leistbar ist.

    80 Milliarden des Haushalts gehen nur zur Finanzierung der Rente drauf.
    Das System ist schon seit Jahren im Eimer, aber die Rentner gehen brav wählen, von daher ändert sich da nix. Gegen die Rentenfinanzierung ist Hartz 4 fast ein Schnäppchen.
     
  7. AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Ja, du bist 30 und darfst schon wählen. Ohne weitere Bedingungen...:D
    Was wird man dir erzählen, wenn du in's Rentenalter kommst?
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Er bekommt eine Giftpille und darf Selbstmord begehen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Naja, atze, deine Linken sind ja erst recht unfahig, das Sozialsystem grundlegend zu reformieren und zu verschlanken. Im Gegenteil, sie wollen es ja noch ausbauen.

    Die restlichen Konstruktionen hatten wir schon alle. Wie Terranus schon andeutet, keine Partei traut sich an die heißen Eisen wie Pensionen. Es wird immer nur ausgebaut, kaschiert, Löcher gestopft (zumindets versucht) und mit Tricks den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche gezogen. Tanken für die Umwelt, Rauchen für die Gesundheit, jetzt Zusatzbeiträge für die KK, den Soli wird es bis zum jüngsten Gericht geben...

    Von den Gewerkschaften fang ich erst gar nicht erst an... das gäbe Mord und Totschlag...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2010
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Griechen wollen Presse in Deutschland zensieren!

    Es wird nicht mehr lange dauern, bis jeder, der nicht spätestens mit 70 kassenfreundlich ablebt, als assozial bezeichnet wird. Wenig später wird die Giftpille dann verpflichtend verordnet. In die Rentenkasse wird man aber trotzdem mindestens genausoviel einzahlen müssen.