1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

griech. Nova mit welchen Receivern?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von relaxo21, 19. August 2013.

  1. relaxo21

    relaxo21 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mal ein neuen Thread gestartet um das leidige Thema nochmals auf den Punkt zu bringen, nachdem es ja bereits angeschnitten wurde:
    Ist es möglich, das griechische Nova-Paket außer mit den von Nova gelieferten Receivern auch in anderen Geräten zu empfangen?
    In erster Linie geht es mir darum, mit einem Diseqmodul sowohl Astra, als auch Hotbird zu empfangen! Nach mehreren Quellen hier im Board bringen es die Nova-Receiver aber wohl nicht imstande, zwei Satelliten zu empfangen.
    Ich lebe selber 6 Monaten in GR und 6 Monaten in D im Jahr. Meine Ideallösung wäre ein Receiver mit zwei CI-Schächten um Sky und Nova zu empfangen. Sky biete ja inzwischen ein CI+Modul mit seiner Karte an, so dass dies in vielen Geräten laufen sollte...
    Es würde mir auch reichen nur Nova in einem Receiver zu empfangen, Hauptsache es kann auch Astra angeschlossen werden.
    Kann da jemand weiterhelfen?
    Danke & Gruß
     

Diese Seite empfehlen