1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Greys Anatomy - Zugunglück gesucht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von vatertom, 7. Juli 2006.

  1. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    172
    Anzeige
    Hallo,

    mein Frau hat gestern ihre Folge in ORF verpasst.
    Wer kann MIR aus der Patsche helfen?? :(

    Ich würde mich über eine DVD, darf auch mit Werbung sein, freuen und zahle für den Rohling und den Versand.

    Gruss vatertom
     
  2. hYp

    hYp Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    30
    AW: Greys Anatomy - Zugunglück gesucht

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/72026
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Greys Anatomy - Zugunglück gesucht


    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

    Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller
     
  4. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Greys Anatomy - Zugunglück gesucht

    Mal eine andrere Frage:
    Wird die Serie im ORF anamorph ausgestrahlt?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Greys Anatomy - Zugunglück gesucht

    man kann es auch übertreiben :rolleyes: .

    iich werde mir jedenfalls nicht verbieten lassen meine entstandenen kosten wiederreinzuholen.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Greys Anatomy - Zugunglück gesucht

    Vielleicht sollte man mal Heise eine Tipp geben sich mal mit diesem User sich zu beschäftigen. Anderen kommt er mit der Keule und macht sich selber strafbar.


    http://www.heise.de/kontakt/impressum.shtml

    bye Opa:D
     

Diese Seite empfehlen