1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Grey`s Anatomy" auf Sky?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 6. Mai 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht weiss das ja hier jemand:

    Wurde "Grey`s Anatomy" schon von einem Sender des Providers Sky aufgenommen? Ich sehe die Serie gerade hier in den USA und da ich bald wieder in Deutschland bin, würde ich die auch gerne hier weiter sehen.



    CableDX
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: "Grey`s Anatomy" auf Sky?

    nein, lieg noch nicht! ist eine brandneue serie die erst am 27. märz in den usa gestartet ist. dort sind bis jetzt sechs folgen gelaufen. wird wahrscheinlich frühestens im herbst bei sky zu sehen sein.

    genaueres dazu findet ihr hier: http://www.tvtome.com/GreysAnatomy/guide.html
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: "Grey`s Anatomy" auf Sky?


    Hallo,

    ich weiß das sie brandneu ist, habe die ersten Folgen wie schon erwähnt hier in den USA gesehen, da ich mich hier noch bis Juli aufhalte.

    Ich denke nicht, daß "Grey`s Anatomy" erst im Herbst auf Sky läuft. Die Mid-Season Serien hat ein Sender auf Sky bisher immer nach der Hälfte der Season gekauft bzw. wenn sie schon gekauft war die Season ausgestrahlt. Besonders wenn sie so eingeschlagen hat, wie diese Serie, die wohl in naher Zukunft in den Winter (also die Königsklasse der Primetime) rutschen wird und somit nach Stargate mal wieder die erste Serie ist die den Mid-Season Test überstanden hat.


    CableDX
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.023
    Ort:
    London
    AW: "Grey`s Anatomy" auf Sky?

    Meine gelesen zu haben, dass sich Living die Rechte gesichert hat. Einen Ausstrahlungstermin gibt's aber wohl noch nicht. Aber im Zweifelsfall kann man sich das auch, wenn auch mit einem Zeitverzug von ein paar Stunden, aus dem Netz runterladen und auf DVD brennen (falls man's nicht am Monitor schauen will). Hab' hier noch die ersten beiden Folgen liegen und bin noch nicht zum Gucken gekommen;)
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -

Diese Seite empfehlen