1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gregor Gysi und Harald Schmidt machen wieder Jahresrückblick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.486
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die beiden kennen sich schon und können miteinander. Gregor Gysi und Harald Schmidt blicken bei n-tv zusammen aufs Jahr 2018 mit allen Höhen und Tiefen zurück, mit Fußball, Politik, Königskindern und Dieselaffäre.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    712
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber wohl sicher in entgegengesetzte Richtungen...
     
    Gorox gefällt das.
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wird der einzige Jahresrückblick sein, den ich mir evtl. mal ansehen werde.
    Schmidt kann zwar manchmal etwas nerven, aber auch super sein, wenn er gut drauf ist und den Gysi mochte ich eh immer gern.

    Schade, daß er dafür wohl in der falschen Partei und nun auch leider schon zu alt ist, aber den Gysi hätte ich mir immer als Bundeskanzler gewünscht. Der ist nahe am Bürger, macht auf mich immer einen sehr netten und aufrichtigen Eindruck und daß er über die Dinge bescheid weiß und versteht, wovon er spricht.
     
  4. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    3.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    freu ich mich drauf. ist immer sehr kurzweilung und gute UNterhaltung. Gefühlt reicht die Sendezeit mir nicht aus. Könnte länger sein.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Höhen?
     

Diese Seite empfehlen