1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Greenhorn braucht mal Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von thorman666, 4. März 2009.

  1. thorman666

    thorman666 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:Hi, bin neu und möchte von euch alten Hasen gern wissen, mit welchem CI- Modul ich den Technisat DigiCorder HD K2 Premiere tauglich machen kann? Mein ABO ist neu und auf der Smartcard steht u.a. P 2. Wenn nicht, gibt es einen guten Digital- Fetsplatten- Reciver der Premiere tauglich ist, eine USB- Schnittstelle hat für den Anschluss einer externen Festplatte, einen Twin-Tuner usw.? :confused:

    Gruß trotti :)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Greenhorn braucht mal Hilfe

    Mit dem Alphacrypt oder Alphacrypt light - Modul.
    Nähere Infos www.mascom.de
     

Diese Seite empfehlen