1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Greatest Showman

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 8. Mai 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden Gästen nicht nur Kurioses bieten, sondern auch eine atemberaubende Show mit Akrobaten wie der Trapezkünstlerin Anne Wheeler (Zendaya) und spektakulären Tänzern. Gleichzeitig sehnt Barnum sich nach dem Respekt der feinen Gesellschaft, die hochnäsig auf seinen Zirkus herabsieht. Er tut sich daher mit dem seriösen Theatermacher Phillip Carlyle (Zac Efron) zusammen und als er bei einer königlichen Audienz der schwedischen Opernsängerin Jenny Lind (Rebecca Ferguson) begegnet, wittert er die Chance darauf, endlich auch in der High Society und in der Kunstszene ernstgenommen zu werden. Er geht mit Jenny auf Amerika-Tournee...


    MEINE KRITIK: Nach La La Land, steigt ein weiteres Filmmusical in die deutschen Kinos ein, aber anders als das eher nostalgische La La Land, ist Greatest Showman eher ein modernes Musical mit peppigen Popsongs! Einige Kritiker, bemängelten den Wahrheitsgehalt des Films und kritisierten die Praktiken von P.T. Barnum, daß er seine Ziele nicht mit reiner Menschlichkeit verwirklichte! Nun im Film, sind kritische Untertöne durchaus vorhanden! Ich als Liebhaber von Filmmusicals, bewerte vor allem die Songs und die Geschichte! Das zweitere, ist sicher keine komplexe dafür eine umso erstaunlichere Geschichte! Die Songs gehen sofort ins Ohr und trällern über den ganzen Film hinweg, also wer nichts mit Filmmusicals am Hut hat Finger weg. Alle anderen, bekommen ein knallbuntes Feuerwerk an wunderbaren Songs und auch die Darsteller von Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams bis hin zu Rebecca Ferguson ergänzen sich prächtig! Wer einmal in eine andere Welt abtauchen will, wird mit Greatest Showman bestens bedient!


    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)8/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)


    BLU RAY QUALI: Das Bild ist knackscharf und auch der Sound ist echt klasse. Technisch gesehen ein tolles Film Musical.



    [​IMG]


     
    patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nicht im Kino gesehen, dafür freue ich mich schon auf die Blu Ray.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Film für die ganze Familie, Super Musik und ein Circus voller Überraschungen.